Mit zwei furiosen Auftritten endete die Sitzungskampagne der Hohbergschnooge für 2014. Die grandiose 2. Sitzung in Lörzweiler am 21.2. und die kleine aber sehr sehr feine Sitzung des HVV Ginsheim am 22.2. bildeten den würdigen Abschluss für die Auftrittserie der Schnooge. Speziell die gemütliche, aber stimmungsvolle und herzliche Veranstaltung in Ginsheim, die fast an die alte Tradition der Kneipensitzungen erinnerte, wird uns in positiver Erinnerung bleiben.

Die Sitzungen sind bereits Geschichte, die Fassnacht ist es noch nicht. Gelegenheit, die Schnooge mal live zu erleben hat man noch bei den Umzügen in Harxheim (Samstag, 1.3. ab 14:11h) und Lörzweiler (Sonntag, 2.3. ab 14:11h).

In Lörzweiler sind wir bereits vor dem Umzug mit unserem Schnoogestand an der Kö aktiv. Kein Grund zum Mittagessen, bei de Schnooge gibt’s alles.

Hier schon mal unsere Angebote für den Fassnachtssonntag.

Preisliste Schnoogestand Umzug 2014

Helau!