Kleines Resümee von unserem Probewochenende in Worms.

blick aus der Jugendherberge Worms auf den Dom

Room with a view

Intensiv haben wir am vergangenen Wochenende (10.-11. Januar) unser Programm durchgespielt. Unter der gewohnt routinierten Leitung von Andreas Leuck und mit kräftiger Schlagzeugbegleitung durch Benedikt Dörr haben die Schnoogen ihr 2015er Programm jetzt so richtig intus. Neben dem Gesang haben wir auch unsere Bühnenshow so weit feststehend und sind nun so richtig heiß darauf, auch endlich auf die vierfarbbunte Bühne zurückzukehren. Unser Quartier bezogen wir am Samstag früh diesmal in Worms in der dortigen Jugendherberge, direkt im Schatten des Doms. Da war auch das Cool-Down nach der Probe in der lokalen Gastronomie dann auch gesichert, zumal Steffan im Herbst extra schon mal vorgeprobt (mit der Bodenheimer Musicaltruppe) und die passende Lokalität direkt reserviert hatte.

P

Probe in Worms

Nachdem uns die Jubiläumsgala des LCC unseren Probeplan gehörig durcheinander gewirbelt hatte, waren die Bemühungen noch intensiver als sowieso schon. Und jetzt sind wir richtig stolz, dass wir schon so weit sind. Zumal wir die Meßlatte dieses Jahr für uns noch höher legen wollen – schließlich feiern die Schnooge ja in 2015 3×11. Jubiläum. Dazu werden wir im dann noch gesondert einladen, den 20. Juni sollte man sich aber schon mal freihalten.