Photo von Flirck-Userin lovesonic

Photo von Flirck-Userin lovesonic

…und uf amol is alles vorbei.

Für uns endet die erfolgreiche Kampagne 2014 mit dem traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch. Wir freuen uns schon jetzt auf die Aktivitäten unter dem Jahr, bis wir im Herbst mit den Proben für 2015 loslegen. Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen und Begegnungen und natürlich Erkenntnisse und Ideen für die Zukunft.

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen. Wer noch mehr an uns loswerden will, kann jederzeit mit uns Kontakt auf nehmen.

[contact-form][contact-field label=’Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Webseite’ type=’url’/][contact-field label=’Mitteilung’ type=’textarea’ required=’1’/][/contact-form]

Photonachweis: http://www.flickr.com/photos/love_sonic/4573919695/