Ab und an wagen sich die Hohbergschnooge auch in der Fassnachtsfreien Zeit vor die Tür, vorzugsweise um bei Feierlichkeiten aller Art ein wenig ihres Könnens zum Besten zu geben.

In diesem Sommer hat es Volker H. erwischt. Der Bastler hinter den erhebenden Zwergenmützen aus der Kampagne 2013 feierte seinen 60. im Weingut von Schnooge Andreas D. – und da ließen es sich die singenden Insekten aus der Perle Rheinhessens natürlich nicht nehmen ihre eigentlich eingelagerten Stimmen zu ölen und zu singen.

Benedikt

Benedikt

Erstmals dabei war unser neuer Schlagzeuger, Benedikt D., er ist der Nachfolger von unserem Fredy, der in den wohlverdienten Ruhestand geht. Bene senkt den Altersdurchschnitt der Schnooge deutlich und haut bereits beim ersten Auftritt mit vollem Elan auf Trommel und Teller. Es zeigte sich auch gleich, dass das musikalische Duo Andreas und Bene gut zusammenpasst.

Da kommt einiges auf das Publikum zu!

Einen kleinen Tipp gibt es auch schon für das neue Programm der Schnooge – es wird im weitesten Sinne kulinarisch und mehr wird noch nicht verraten.