So, Sommerpause rum, genug gefaulenzt und jetzt heißts wieder in die Hände gespuckt und losgesungen.

Eine neue Kampangne steht bevor und aufregende Dinge werfen ihren Schatten voraus. Unter dem Motto ‘neue Gesichter – alte Witze’ oder auch umgekehrt kehrt die heroische Truppe aus Lörzweiler in diesem Jahr auf die Bühne zurück. OK, am Motto werden wir noch ein wenig feilen.  Schon heute können wir versprechen, dass es ein ausgesprochen unterhaltsames Programm wird, dass Waltraut und Horst, Frank und Ludger sowie natürlich unser musikalischer Leiter Andreas Leuck zusammengestellt haben. Wir gehen ab jetzt in die Proben und freuen uns auf unseren ersten Auftritt bei der Jubiläumsgala des LCC am 15. November. Mit dabei wird dann auch unser Neumitglied Michael K. sein, während Michael Z. sich im Sabbatical befindet.

Die Sitzungen werden in der Kampagne 2014/15 übrigens am 31.1. (Samstag) und 6.2. (Freitag) stattfinden. Natürlich sind wir auch am Lörzweiler Umzug wieder beteiligt und auch den Schnoogestand wird man da finden (15.2.).

In diesem Sinne – wir sehen uns und H…… (natürlich nicht vor dem 11.11.).