eia01
Da hatten wir alles so schön geplant. Eine liebreizende Prinzessin war gewählt, ein dreistündiges Galaprogramm vorbereitet und dann kommt so e Weltraumpfeiff und entführt uns unser Prinzessje! SKANDAL!

IMG_1502Da müssen sich die Schnooge natürlich auf den Weg ins All machen, um das liebreizende Geschöpf zurückzuholen. Gesagt – getan und schnell ein Weltraumkärrnche gebaut. Bis zum Start müssen die doch eher bodenständigen Schnooge dann vom Adjudanten des Raumschiffs allerdings erst mal ein wenig beruhigt werden, außerdem muss zunächst noch ein Schobbe getrunken werden, denn wer weiß, was für ein Gesöff in der Milchstraße ausgeschenkt wird – klingt ja schon mal nicht so gut.

Aber dann wird die Schwerkraft überwunden, die Truppe landet auf dem Mars, friert sich einen ab und macht sich auf die Suche nach der Prinzessin Eia.

FreudeEin wenig dauert es zwar, doch am Ende taucht die holde Schönheit wieder auf, wenn auch anders als geplant aber egal, scheiß drauf an Fassnacht nehmen wir es nicht so genau – Helau!

gruppe2016

Bene16Leuck16